PURE EMOTION Convention

07. - 08. Oktober 23 - Erding

NEU: EASY STEP & EASY DANCE

Inklusive Riegel, Mineraldrink/Wasser All you can Drink

EMS Training der neusten Generation! Werde fit in nur 20 Minuten mit Easy Motion Skin!

 

Easy Motion Skin arbeitet mit der neusten Technik, App gesteuert & mit Trockenelektroden. Du musst einfach nur den Anzug anziehen, ohne dass wir etwas nass machen müssen, die Powerbox wird angeschlossen und dann kann es schon losgehen.

 

Exklusiv für Kunden der Pure Emotion Events:

 

1 Probetraining und Beratung mit Master Trainerin Isis Willwerth.

 

Buche jetzt deinen Slot! Sende eine Mail an: Innovation.fitness21@gmail.com und erlebe dieses einzigartige Trainingsgefühl. (bitte gebe deine Kleidergröße mit an, das Probetraining mit Beratung dauert ca. 30 Minuten)

 

 

Zeiten Convention Erding:

 

Samstag 07.10.2023 von 10 - 17 Uhr

Sonntag 08.10.2023  von 10 - 14:30 Uhr

Presenter

Luciano Mottola

Internationaler Top Presenter, der die Leute mit seiner guten Laune ansteckt! Er begeistert duch seine ausgefallenen Choreografien und motiviert die Leute mit seiner tollen Art!

Jutta Schuhn

Jutta wurde u.a. zum „European Educator of the Year“ gewählt und die Diplom-Sportwissenschaftlerin und Tanztherapeutin gehört seit über 30 Jahren zu den beliebtesten internationalen Top-Presentern in der Fitness-Branche. Sie ist vielen bekannt durch zahlreiche Fernseh-Fitness Serien und Bücher und ist u.a. AIREX Repräsentantin und für IFAA Prime und IFAA International zuständig. Auch nach so vielen Jahren ist Jutta eine der gefragtesten Presentern auf Kongressen und für Aus- und Weiterbildungen – kein Wunder denn ihr Leitspruch ist: Life is to short to be ried.







Mario Schmidt

Mario ist hauptberuflich als Trainer tätig und sein Steckenpferd sind vor allem komplexe Aerobic Choreographie Stunden und anspruchsvolle Step Stunden. Mario veranstaltet selbst regelmäßig Conventions in Wien.

Paul Uhlir

Paul Uhlir ist Headmaster der AIREX Akademie. Weltweit hält der gelernte Physiotherapeut und Fitnessfachwirt erfolgreich Vorträge, Seminare und Workshops auf großen Veranstaltungen und Kongressen ab. Seit 18 Jahren ist Herr Uhlir als Dozent und Ausbilder tätig und überzeugt durch seinen Erfahrungsschatz. Seine über 25-jährige Erfahrung in der Fitnessbranche und auf dem medizinischen Sektor machen den Trainingsexperten zu einem sehr beliebten Internationalen Presenter und professionellen Personal Trainer. Fakten: - Headmaster AIREX Academy national & international - Entwickler aller X-Balance Programme für Physiotherapie & Fitness - Erfinder und Weiterentwickler von YOGA move - Dozent des Zentralverbandes der Physiotherapeuten-ZVK - Dozent der Medizinischen Fortbildungszentren in Hannover, Berlin, Leipzig, Ludwigsburg und Darmstadt - XCO-WALKING & RUNNING Mastertrainer - FLEXI-BAR Mastertrainer







Per Markussen

- Intern. Presenter

- Direktor von „Move on Fitness Educations“

- Background in Streetdance, Jazz, HOUSE und Material Arts

GUILLERMO G. VEGA

 

Guillermo ist Star vieler weltweiten Fernseh- und Videoproduktionen. Auch als Trainer von zahlreichen Aerobicmeistern hat er sich einen Namen gemacht. Die Spezialität des beliebten Presenters ist die Aeroclassic

 

Mathias Naujocks

Mathias‘ Kurse sind ausgezeichnet durch eine klare Struktur und die Liebe zum Detail. Mit einer guten Mischung aus Präzision und Humor vermittelt er jedem Teilnehmer die Bewegungsabläufe, so dass es fast von selbst läuft. Seine positive Ausstrahlung und seine motivierende Energie machen jeden Kurs zu einem besonderen Ereignis. Mathias ist seit 20 Jahren als internationaler Presenter, Referent und Instructor bekannt und seine Art und Weise komplexe Dinge einfach zu vermitteln sind sein besonderes Markenzeichen.







Sebastian Piatek

 

Der internationale Presenter und Mitgründer von fitnessschool.tv begeistert die Menschen mit seiner temperamentvollen, mitreißenden und humorvollen Art. Er ist Absolvent der Physiotherapie an der Krakauer Sport-Akademie in Polen. Heute lebt und unterrichtet er in Berlin. "Ungewöhnlich" - so kann man seine Persönlichkeit und sein Talent beschreiben. Im Jahr 2003 erhielt er den Titel "The Best IFAA Master Instructor." Seitdem ist er auf den größten Bühnen in über 35 Ländern zu erleben. Er berät und bildet die Trainer weltweit auf ihren Weg zum Erfolg aus.







Anastasia Alexandridi

Anastasia studierte an der „Jerusalem Academy of Music and Dance“ und wurde vom High College Jazz Dance New York ausgezeichnet. Sie hat sich gerade durch ihren einzigartig ausdrucksvollen Tanzstil einen Namen gemacht, durch ihr Charisma, ihre Hingabe, ihre gleichermaßen methodischen wie ansprechenden Choreographien. Anastasia trat bereits im griechischen Fernsehen auf und lehrte berühmte griechische Schauspieler und Sänger. Einige ihrer Auszeichnungen: Internat. Dance Fitness Presenter seit 2001 – sie trat außer in Griechenland in 17 weiteren Ländern auf, darunter Israel, Russland und China. Darüber hinaus hat sie mit der „Kinetic Energy“ einen Stil erschaffen, der den weltweit bekannten physischen Fitness Trend aufgreift.







Sandra Burdet

Sandra ist eine Dance Fitness und Yoga Instruktorin aus der Schweiz. Durch ihre Leidenschaft, ihre positive Energie sowie durch ihre ruhige und motivierende Art werden ihre Lektionen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihr Ziel: andere Menschen und sich selbst weiterbringen sowie die Freude an der Bewegung miteinander teilen.







Martial Pustoch

 

Fitness and Choreographer House Dance and Hip-hop

Dance & Step Specialist

Hubert Odenwald

Presenter für World Jumping







NEU bei Pure Emotion

Elisabeth Kagerer

Elisabeth Kagerer - Physiotherapeutin und Trainerin aus Rosenheim. Als staatlich geprüfte Physiotherapeutin gehören zu meinem Leistungsangebot u.A. die Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Massage und Kiefergelenkstherapie (auch als Hausbesuch). Zudem unterrichte ich verschiedene Gruppenkurse wie bodyART und deepWORK. Auf Wunsch betreue ich Sie ganz individuell im Personal Training. In den Jahren 2015/2016 war ich Lehrbeauftragte der FH Rosenheim für den Studiengang Physiotherapie und darf mich bodyART Elite Trainer nennen, außerdem wurde ich im August 2015 in das Dozententeam der Akademie für Sport und Gesundheit aufgenommen.







Annika Wolf

Annika ist seit mehr als 10 Jahren ausgebildete Groupfitness-Instruktorin und kommt ursprünglich aus dem lateinamerikanischen Formationstanz. Ihre Leidenschaft und ihren Schwerpunkt fand sie 2006 als Trainerin im Bereich Martial Arts. Seitdem ist dieser Sport und die daraus entstandene Community aus ihrem Leben nicht mehr weg zu denken. Seit 2016 ist sie Ausbilderin, Referentin und Presenterin für Tôsô X.







Franziska Orthey

Mit 15 machte Franzi ihre erste Fitness Trainer Ausbildung und fand nach einigen Jahren dann zum Yoga. „In Love with Life“ ist ihr Motto, das sie in all ihren Stunden verfolgt. Denn es ist Franzi‘s Herzensangelegenheit Menschen zu bewegen. Auf der Yogamatte schafft sie das nicht nur durch die kraftvollen, fließenden Stunden, sondern vor allem durch ihre Worte. Sie ist Yogalehrerin & Fitnesstrainern und studierte Kommunikationswissenschaftlerin. Franzi leitet für SAFS & BETA den Yoga Fachbereich und gehört zu den Newcomern im Bereich Yoga.







NEU bei Pure Emotion

Nitzan Maskit

Israelische Presenterin mit 17 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Tanz, Step, Pilates und Functional. Unterrichten bei allen größten Fitnessveranstaltungen in Israel und Europa. Nitzan trainiert und unterrichtet auch die neue Generation von Fitnesstrainern an der größten Fitnessschule Israels. Ich liebe Tanzen, ich tanze seit ich denken kann, lass mich meine Leidenschaft mit dir teilen.







NEU bei Pure Emotion

Alexis Daudin

LYON, Frankreich - Französischer Presneter seit 2015, ich habe 2 Jahre lang Les Mills-Kurse unterrichtet. Danach habe ich mit Freestyle angefangen und mich an einigen Wettbewerben versucht, um mich selbst herauszufordern. Ich gewann den 2. und 3. Platz bei internationalen Wettbewerben in Italien und Frankreich. Ich habe mit Yamine Saoudi und Zena Sahelli zusammengearbeitet, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Jetzt unterrichte ich für den neuen Fitnesstrainer in der Umgebung von Lyon, ich mache einige persönliche Trainings und Kurse im Fitnessclub! Ich freue mich, in andere Länder zu reisen, um meine Liebe zum Freestyle zu teilen.







NEU bei Pure Emotion

FLORENT Martinez

MARSEILLE, Frankreich - Presenter aus Südfrankreich, meine Spezialitäten sind Step, Aerobic- Dance und Glamdance. Ich bin auch Teil der Schule euroeducation europe und unterrichte in Frankreich für neue Trainer.







NEU bei Pure Emotion

Giannis Vorrias

München, Deutschland - Athlet und griechischer Meister im Kajaksprint seit 10 Jahren er war noch ein Teenager. Studium an der Sportuniversität in Athen und auch 2 Akademien für Aerobic und Fitness. Hey gefolgt viele Workshops in ganz Europa (Spanien, England, Tschechien, Italien, Griechenland) mit Julio Papi, Guillermo Vegas, David Pozos, Gil Lopez, Katia Vasilenko und mehr. Arbeitet seit 2005 als Aerobic- und Step-Trainer. Begonnen in Griechenland, aber die letzten 10 Jahre lebt er in München-Deutschland, wo er kooperiert mit den bekanntesten Fitnessstudios der Stadt und präsentiert seine Kurse wie Aerobic, Step, Körpertraining, Pilates und mehr, wie ebenso hat er seine Privatkunden im Fitnessbereich.







Andrea Gundel

Bachelor of Arts Sportwissenschaften (Technische Universität München), Ausbilderin & Workshopdozentin bei der Pilates Academy, Pilates Academy Instructor Matwork, Faszien in Bewegung Master Trainer, Trainer Mami Sports Babybauch und Rückbildung, Trainer Mami Sports nach der Rückbildung, Slings Pilates, Slings in rhythm und athletic Trainer, CMT- Certified Mobility Trainer, Lizenzierte Rückenschulleiterin (TU München), ICG Elite Level Cycling Instructor, Aerobic & Step Instructor B-Lizenz (IFAA), Aqua-Fitness-Instructor (TU München), Kursleiterin Progressive Muskel Relaxation (PMR)







NEU bei Pure Emotion

Caroline Käding

Presenterin Gibbon Giboards - Caro wohnt in Stuttgart und ist eine der beiden Gründerinnen von Medical Slackline Concept. Auf der weltgrößten Sportmesse in München hat sie das Slacklinen kennen gelernt und ihr Ideen gemeinsam mit Freundin und Kollegin Maria Bartke schnell in die Tat umgesetzt.







Stundenplan

Sehen Sie hier den Stundenplan als PDF

Preise

Anmeldung Bis 30.06.2023

        Freitag  59,90 €             Six Pack: 249,50  €

Samstag: 99,90 €         Six Pack: 540 €

Sonntag: 89,90 €          Six Pack: 490 €

 

      2 Tage 159,90 €          Six Pack: 840 €

      3 Tage 199,90 €          Six Pack:  990 €

Anmeldung Bis 20.09.2023

      Freitag  69,90 €              Six Pack: 299,50  €

Samstag: 109,90 €         Six Pack: 590 €

Sonntag: 99,90 €          Six Pack: 540 €

 

 2 Tage 169,90 €          Six Pack: 890 €

3 Tage 209,90 €          Six Pack:  1040 €

Anmeldung Ab 21.09.2023

        Freitag  79,90 €            Six Pack: 349,50  €

Samstag: 119,90 €         Six Pack:640 €

Sonntag: 109,90 €          Six Pack: 590 €

 

 2 Tage 179,90 €          Six Pack: 940 €

3 Tage 229,90 €            Six Pack:  1190 €

DFAV-Mitglieder erhalten pro teilnahmetag 5,00 € Ermäßigung und können LVE´s zur Lizenzverlängerung erhalten.

(1 LVE pro Praxiseinheit) Jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch ein Zertifikat.

Anmeldung

Hinweis:

Auf dem Event werden Fotos und/oder Videoaufnahmen angefertigt, die wir als Foto/ Video Impressionen auf unserer

Webseite www.pure-emotion.de ggf. veröffentlichen.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, sprechen Sie bitte auf dem Event unsere Mitarbeiter am Check-In an.

Aussteller/Partner

Wir danken den folgenden Firmen für die Unterstützung unserer Veranstaltung:

Wegbeschreibung

Sportpark SchollbacH

Schollbach 17, 85435 Erding

Hotel

Weitere Hotels unter

 

www.hrs.de oder www.meinestadt.de