dfav Convention

13./14. Oktober 18 - Erding

inklusive Riegel, Mineraldrink und Wasser!

DFAV-Mitglieder können LVE´s zur Lizenzverlängerung erlangen.

 

Pro Praxis Einheit 1 LVE für die Lizenz Verlängerung

Hinweis:

Auf dem Event werden Fotos und/oder Videoaufnahmen angefertigt, die wir als Foto/ Video Impressionen auf unserer

Webseite www.pure-emotion.de ggf. veröffentlichen.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, sprechen Sie bitte auf dem Event unsere Mitarbeiter am Check-In an.

Presenter

Jutta Schuhn

Jutta wurde u.a. zum „European Educator of the Year“ gewählt. Sie ist Diplomsportlehrerin, Tanztherapeutin, u.a. Reebok Mastertrainerin und Beraterin. Sie hat ihre eigenen Holiday-Fitnessevents "FitFunFunction Weeks", ist Entwicklern des Mini & Superbands Group Konzepts für Perform Better und Fachliche Leitung für die IFAA Prime Trainerfilme. Den meisten ist sie als Moderatorin und Choreografin der Fernsehserien „Joyrobic“ „Fit Forever“ (ZDF) bekannt oder aus anderen Fitness DVD´s und Büchern."







Frank Thömmes

 

Frank Thömmes ist Dipl. Sportlehrer und Geschäftsführer von PERFORM SPORTS®. Er beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit Functional Training Konzepten, schult international Therapeuten, Personaltrainer und andere Fachkräfte in funktionellen Trainingskonzepten und mit Physiotools (FLEXI-BAR® und XCO®) und ist Entwickler von AIREX® BeBalanced!®.







Carlos Ramirez

• Internationaler Presenter

• Step Spezailist

• Dance Instructor

Holger Fuchs

 

Kampfsport Experte mit unendlicher Energie und Ausdauer.

Motivationskünstler, Internationaler Presenter ( Paris, Belgrad, Basel, Brixen u.s.w)

Seit 2002 Ausbildungsleiter und Masterpresenter für FLEXI SPORTS, emOve Ausbildung, TOGU Ausbilder, MBT Referent, Balkan New Comer 2006.

Patrick Arnold

• Pure Emotion Newcomer 2008

• Gewinner Presenter Search Inline Kongress Kassel

• Gewinner Star Instructor 2006 Bodylife Karlsruhe

• Internationaler Presenter

Paul Uhlir

Paul Uhlir ist Projektleiter der Firma moving-moments. Weltweit hält der gelernte Physiotherapeut und Fitnessfachwirt erfolgreich Vorträge, Seminare und Workshops auf großen Veranstaltungen und Kongressen ab. Seit 14 Jahren ist Herr Uhlir als Ausbilder tätig und überzeugt durch seinen Erfahrungsschatz. Seine über 20-jährige Erfahrung in der Fitnessbranche und auf dem medizinischen Sektor machen den Trainingsexperten zu einem sehr beliebten Presenter und professionellen Personal Trainer. Viele Prominente Leute aus dem Show und Musikgeschäft gehören schon seit Jahren zu seiner Klientel. Facts: - Projektleiter moving moments! - Entwickler und Akademieleiter von YOGA move! - Certificate YOGA move Mastertrainer! - Speaker of the Central Organisation of the Physical Therapists (Zentralverband der Physiotherapeuten-ZVK, Germany)! - Speaker of the Medical Education Hannover, Berlin, Leipzig, Ludwigsburg and Tübingen (Medizinisches Fortbildungszentrum-MFZ, Germany)! - XCO-WALKING & RUNNING Mastertrainer!







Jasmin Mechler

*Diplom-Tanzpädagogin

*WORLD  JUMPING Mastertrainerin und Entwicklerin

(Senior-Mastertrainerin) für die Programme

 WORLD  JUMPING „kids“ und „dance“.

*Internationale Presenterin und Ausbilderin der WJ-Programme

in Europa und Asien.

Anton Todorov

Anton Todorov hat in den letzten 4 Jahren als internationaler Presenter in mehr als 20 verschiedenen Ländern auf der Welt gearbeitet. Zum Beispiel: Italien, Spanien, Frankreich, Belgien, Deutschland, Ungarn, Argentinien, Polen, Bulgarien, Norwegen, Schweden, Österreich, Türkei, Kroatien, Tschechien, Russland, Griechenland, Ukraine, Schweiz

Ricardo Combrez

 

PAwEL ORACZ

ist ausgebildeter Fitnesstrainer und Presenter aus Polen. Seine Liebesaffäre mit Aerobic begann im Jahr 2003, in der schönen Stadt Krakau, wo er seinen Master im Sport an der University of Physical Education machte. Dance Aerobic und Step und Funktionelles Training sind Pawels großen Leidenschaften.

Intern. Presenter

Remy Huleux

Rémy Huleux startete 2005 seine Karriere als „Internationaler Presenter“, wurde im gleichem Jahr zum besten französischen Fitness Talent gekrönt und gewann daraufhin die größten europäischen Fitness Talent Wettkämpfe in Paris und Kopenhagen. Er ist Geschäftsführer der Leaderfit’events, Director Motion System, und Artistic Director for the L’Orange Bleue Group für die YAKO Classes.







Per Markussen

- Intern. Presenter

- Direktor von „Move on Fitness Educations“

- Background in Streetdance, Jazz, HOUSE und Material Arts

Morgan Moreau

Morgan ist Fitness Instruktor in Frankreich seit 13 Jahren. Er unterrichtet jedes Wochenende in verschiedenen Ländern (Italy, Spain, Germany, Hungary, Russia, Poland, China, Japan, Senegal, Morocco … ). Morgan ist Reebok Athlete seit 6 Jahren und Level 1 & Level 2 Rossfit Instruktor. Außerdem ist er Lehrer für verschiede Fitness Schools in Frankreich . Er ist bekannt für seine Choreographie classes, seiner Energie, seiner methodology und Kreativität.







DJ Frank Baumann

 

MisterMusic Frank gründete 1999 Move Ya! und ist Erfinder von so bekannten Produkten wie „Chart Attack“,“Step Experience“, „Power Aerobic“, „Most Wanted“, „Fit Over 40“ oder „Clubstyle Deluxe“. Nach 17 tollen Jahren hat er sich entschieden, etwas cooles Neues zu starten, um sich wieder auf das zu konzentrieren, was zu 101% seine Leidenschaft ist und was für jeden Trainer das Wichtigste ist: Tolle Musik mit Herz und Seele. Sein neues Label WOW! Music (www.wowmusic.de) hat genau solche Musik im Angebot. Angesagte Konzepte wie TôsôX, deepWORK, bodyART, HOT IRON, TEAMRIDER oder 4STREATZ und Presenter wie José Martinez, Robert Steinbacher, Christiane Reiter, Jutta Schuhn, Schweppy oder Gunda Slomka vertrauen bereits auf die hochwertigen Produktionen und Leidenschaft zur Musik.







Taras Klimov

• Intern. Presenter

• Ausbilder für IFS

• Gewinner „Onfit

Award“ 2011

Dominika Toppmöller

• Referentin &

Ausbilderin IFAA

• Rücken 3D

• Expertin für Ernährung und Rücken uvm.

Milan Ondrus

Step M.O.VES: Milans Step Moves sind kreativ, abwechslungsreich und voll Energie! Lass dich von seinem unverwechselbaren Stil mitreißen und von seinem interessanten und klaren Aufbaumethoden durch die Stunde führen. House M.O.VES: Wer House Musik und Street Dance mag oder überhaupt sich gern zu Musik bewegt und grooved der ist hier genau richtig. Milans Kurs ist das perfekte Workout für Spaß, schwitzen und gute Laune







Luciano Mottola

Internationaler Top Presenter, der die Leute mit seiner guten Laune ansteckt! Er begeistert duch seine ausgefallenen Choreografien und motiviert die Leute mit seiner tollen Art!

Jessica Exposito

 

Dance & Step Spezialistin, internationale Presenterin in mehr als 40 Länder und auch bekannt als Teil von TV- Fitness Programmen in Spanien und Südamerika. Kreative Classes und viel Spaß erwarten dich, lass dir dieses Highlight nicht entgehen!!!







Steffen Conrad

 

Steffen studierte "Sportwissenschaften und Ökonomie" mit der Zusatzzertifizierung "Gesundheit & Fitness" an der Universität Bayreuth. Während seiner Karriere als Fitnesstrainer entwickelte er seine Leidenschaft für sportliche und funktionales Training. Heute besitzt Steffen ein Kleingruppen und Personal Trainingscenter. Er unterrichtet an der Universität über Trends im Fitnesssektor und wird als Personaltrainer, Presenter, Ausbilder und Berater gebucht.







JULIA SCHEVE

 

Sport zählt seit jeher zu ihrer größten Leidenschaft, im Kindesalter erhielt sie klassischen Ballettunterricht und wechselte im Jugendalter in die Leichtathletik und den Fitnessbereich. Neben ihrem Wirtschaftsstudium absolvierte Julia einen Lehrgang zur Dipl. Gesundheits-& Personal Trainerin und führt mit ihrem Mann, einem Sportwissenschaftler, ein gemeinsames Personal Trainings Studio in Wien und ist Group Fitness Managerin. Sie liebt es sich stets weiterzubilden um somit Menschen bestmöglich auf deren Weg zu einem gesünderen Leben zu unterstützen. Julia ist Presenterin für LES MILLS TONE und LES MILLS BARRE und Instructor für BODYBALANCE, SPRINT, BODYPUMP, THE TRIP, CXWORX und Pilates.







Klaus Kirsch

 

ist internationaler XBT-Presenter, seit knapp 2 Jahrzehnten dem Fitnesssport verbunden und als XBT Master-Trainer für die Kurskonzeption und die Weiterbildungen verantwortlich. Zudem ist er als sehr erfahrener Trainer beim Tae-Bo / Tôsô-X sowie Krass Maga Defcon in Deutschland unterwegs und leitet als Geschäftsführer in der Bodensee-Region sein eigenes Kurs-Studio.







Sigrid Ilumaa

 

Inhaberin der Status Lounge Personal Training, Konzeptentwicklerin für SlimBelly, SlimLegs Mitgründerin vom E-Fit Schulungen in Estland Instructor, Presenterin und Referentin







Vroni Raab-Kronski

 

- Sportliche Leitung der Euro Education - Dipl. Sportwissenschaftlerin univ. rehabilitative und präventive Sportmedizin - Internationale Presenterin, - Referentin B- und S-Lizenz - Konzeptentwicklerin slings® concept, mami slings®, Bewegter Rücken und mein Rücken - Expertin für prä-und postnatales Training - ROBINSON® Expertin







Till Nonhoff

Till Nonhoff, frisch gekürter Deutscher Meister im Karate, Mastertrainer der Firma Spogress und Kursleiter im Fitnessstudio ist DER Experte für BEWEGUNG. Till ist neben seiner beruflichen Karriere ein leidenschaftlicher Spitzensportler und Motivator. Sein Ziel ist es, jeden Athleten „schlagkräftig“ an seine persönlichen Ziele zu bringen. Sein professionelles Fachwissen im Bereich der Trainingslehre unterstreicht er mit seinem Studium Sport- und Gesundheitstechnik. Till versteht es die Sportprodukte zwischen Mensch und Maschine perfekt anzuwenden und ermöglicht somit den bestmöglichen Trainingserfolg.







Manuela Latini

 

Schon als Kind hat sich Manuela intensiv dem Kunstturnen und Leichtathletik gewidmet und für ihre „Functional Training“ Karriere im Groupfitness einen wichtigen Grundstein gelegt. Die FunTone® Mastertrainerin aus Österreich begleitet und begeistert täglich ihre Teilnehmer, versprüht großzügig positive Lebensfreude in jedem einzelnen Workout und überzeugt mit ihrem Können und ansteckender Power. Manuela ist das Organisationstalent im FunTone® Team und verantwortlich für FunTone® in der Ostschweiz und in Österreich.







Thiemo Schultens

Inter. Presenter Les Mills Team







Marco Frey

 

Marco Frey ist seit 2010 in der Fitnessbranche tätig. Seine Ursprünge hat er im Bereich des Kampfsports- und der Kampkfkünste. Neben den verschiedenen Stilrichtungen des Karate und Hapkido, kann er auf einen großen Erfahrungs- und Wissensschatz in der Kampfsportart Taekwondo zurückgreifen. Für LES MILLS Germany und Austria ist er als BODYCOMBAT Nationaltrainer und CXWORX Presenter tätig, sowie als lizenzierter Instruktor für die Programme BODYPUMP, LES MILLS GRIT, SH’BAM, LES MILLS SPRINT und RPM ausgebildet.







Jonas Scheunert

Inter. Presenter Les Mills Team







Stundenplan

Sehen Sie hier den Stundenplan als PDF

Preise

Anmeldung Bis 30.06.2018

Samstag: 92,90 €         Six Pack: 480 €

Sonntag: 82,90 €          Six Pack: 420 €

 

      2 Tage 139,90 €          Six Pack: 750 €

Anmeldung Bis 15.09.2018

Samstag: 102,90 €         Six Pack: 540 €

Sonntag: 92,90 €          Six Pack: 480 €

 

      2 Tage 159,90 €          Six Pack: 810 €

Anmeldung Ab 16.09.2018

  Samstag:  112,90 €          Six Pack: 600 €

Sonntag: 102,90 €          Six Pack: 450 €

 

         2 Tage 179,90 €          Six Pack: 870 €

DFAV-Mitglieder können LVE´s zur Lizenzverlängerung erhalten. (1 LVE pro Praxiseinheit)

Jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch ein Zertifikat.

Anmeldung

Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular wurde versendet.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Ja, senden Sie mir den kostenlosen Pure Emotion Werbe- und Info Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Folgende Personenzahl melde ich hiermit verbindlich zur Convention an:

Folgende Gebühr habe ich habe ich auf das Konto mit der IBAN Nr.: DE94 35461106 8013561010

(Pure Emotion GmbH) bei der Volksbank Niederrhein eG

 (BIC: GENODED1NRH)

überwiesen oder eine SEPA Einzugsermächtigung erteilt.

Bitte anklicken, da sonst keine Anmeldung möglich ist!

Sollten Sie unser "5+1"-Angebot nutzen, so ist nur eine Rechnungsadresse zu benennen!

Seminarbedingungen:

Bei schriftlicher Abmeldung bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn sind 25,- € Bearbeitungsgebühr zu entrichten. Danach ist keine Stornierung mehr möglich, wobei jedoch ein Ersatzteilnehmer benannt werden kann. Stundenplan ohne Gewähr, Änderungen aus organisatorischen Gründen vorbehalten. Teilnahme auf eigene Gefahr. Wir empfehlen Ihnen einen Gesundheitscheck bei Ihrem Arzt vorzunehmen. Sollte die Veranstaltung aus Gründen höherer Gewalt nicht stattfinden können, so ist der Veranstalter zu keinerlei Schadensersatz verpflichtet, wobei jedoch ein Ersatztermin angeboten wird. siehe auch AGBs

Hinweis:

Auf dem Event werden Fotos und/oder Videoaufnahmen angefertigt, die wir als Foto/ Video Impressionen auf unserer

Webseite www.pure-emotion.de ggf. veröffentlichen.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, sprechen Sie bitte auf dem Event unsere Mitarbeiter am Check-In an.

Aussteller/Partner

Wir danken den folgenden Firmen für die Unterstützung unserer Veranstaltung:

Wegbeschreibung

Sportpark SchollbacH

Taufkirchener Str. 17, 85435 Erding

Hotel

Hotel Arooma

PFERDESCHWEMMGASSE 1+3

85435 ERDING

TELEFON: 0049-8122-966060

Telefax: 0049-8122-96606299

 

http://hotelarooma.de